Wolle

Gerupfte Hühner! Die Damen verlieren ihre Wolle.

Sie sahen aus wie gerupfte Hühner! Meine Mädels verlohren Mitte / Ende April die erste Wolle. Vorallem bei Lex sah das Ganze sehr lustig aus.

Lex trägt "Loch"
Lex hatte sich für die „Loch-Variante“ entschieden.

Als hätte ihr jemand ein Stückchen Wolle rausgeschnitten. Ok im Endeffekt habe ich das ja mehr oder weniger gemacht, nur hab ich nicht geschnitten sondern gezupft 😉

Das Ganze ging einfacher als ich dachte! Die lose Wolle ließ sich super leicht abziehen. Alles was noch fest war ließ ich in Ruhe. So kam auch Macs tolle Frisur zu stande 😉

Mac trägt Iro
Mac trägt jetzt eine Art Iro.

Apple fand das ganze entwollen leider nicht so schön, bürsten konnte ich sie fast gar nicht. Irgendwie war sie nach Blacks Geburt nicht mehr so kuschelig wie zuvor. Naja, sie lief eine ganze Zeit sehr gerupft durch die Gegend. Störte sie allerdings nicht. Ihre Wolle streifte sie an Bäumen und Zäunen ab. Funktionierte auch ganz gut, es lebe die Natur 😉

gerupfte Apple
Die gerupfte Apple.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.