Schlag auf Schlag
Lämmer

Schlag auf Schlag! Lex wird Mama!

Ab jetzt geht’s scheinbar Schlag auf Schlag! Am Abend des 21.03.2019 hatte ich schon so ein Gefühl. Lex zog sich von den anderen Dreien zurück und lag an Stellen an denen sie noch nie gelegen hatte. Sollte da bald etwa auch ein Lämmchen kommen?

Und tatsächlich! Am nächsten Morgen um 7:30Uhr stand dann tatsächlich ein kleines dunkles Lämmchen neben ihr 😀 Ich war natürlich neugierig und schaute gleich mal nach was es denn geworden ist. Ein kleines Mädchen 😀 Es trank bereits schon selbständig und war um einiges stabiler als der immer noch wackelige Jack. Nach ein paar Stunden sprang die Lütte schon in Bocksprüngen durch die Gegend. Das hatte Jack bis Dato noch nicht gemacht.

Schlag auf Schlag
Ein kleines schwarz weißes Mädchen 🙂

Da Lex das Schaf meiner Freundin ist durfte sie natürlich auch den Namen aussuchen.

Lex Tochter „hört“ nun auf den Namen Domino!

Domino mit Mama Lex
Und frech ist sie auch schon! Ihre Superkraft ist übrigens „Glück“ 😉

Willkommen auf der Welt kleine Domino 🙂

Jetzt fehlt ja eigentlich nur noch Apple. Ich hatte nun auch keinen Zweifel mehr dass auch Apple das ein Lamm bekommen würde. Sie war von den dreien die dickste, vielleicht versteckte sie sogar zwei Lämmchen? Spannung!

Apple Lex und Domino
Jetzt warten wir nur noch auf Rollmops-Apple… dürfte aber wohl nicht mehr lange dauern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.