spannung
Lämmer

Spannung! ENDLICH ist auch Apple Mutti!

Ende gut alles gut! Ich bin mittlerweile schon 100 Mal vor Spannung gestorben! Seit zwei Wochen hieß es jeden Morgen:

„Ist sie noch dick???“

Meistens kam dann ein ernüchterndes:

„Ja.“

Apple wollte wohl eher platzen als endlich mal ihr Lämmchen an die frische Luft zu setzen! Sie war zum Schluss schon so kuschelig das wir noch nicht mal mehr ohne sie grillen durften. Dieses Schaf.

apple spannung
Apple die kuschelige. Kurz vor dem Ablammen war sie mega anhänlich.

Am 07.04.2019 war es dann aber ENDLICH soweit. Und was soll ich sagen? Sie hat natürlich ein pechschwarzes Bock Lämmchen geboren 😉 Irgendwie hatte ich so etwas von ihr auch erwartet *haha*

Ein Name war natürlich schnell gefunden: Black. Mein Mann wollte unbeingt das eines der Lämmchen so heißt. Im nachhinein müssten wir ihm aber noch einen Namens Zusatz geben. Denn *Achtung spoiler* so schwarz ist er gar nicht mehr XD

Black war von Anfang an ein ziemlich strammer Bursche! Ziemlich groß und irgendwie sah er von der Statur jetzt schon so aus wie Jack, der zur der Zeit schon zwei Wochen alt war.

black ist da
Hallo klein Black 🙂

Ich bin mega froh das Jack das erste Lamm war das geboren wurde. Hätte ich den Vergleich zu Domino oder Black gehabt hätte ich mir noch mehr Sorgen um Jack gemacht!

Nun waren also alle Lämmer da. Alle Geburten verliefen frei von Komplikationen. Alle Muttis nahmen ihre Lämmer sofort an, hatten genug Milch und passten wunderbar auf ihren Nachwuchs auf. Was will man mehr?!

Mir ist auf jeden Fall ein großer Stein vom Herzen gefallen und ich freue mich auf die Entwicklung der Drei. Die Spannung bleibt also noch ein wenig 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.